Drei schöne Schlepptage

Am 16.05., 17.05 und 18.05.20 hatten wir Drei schöne Schlepptage. Der Montag war leider nicht ganz so ergiebig. Dafür waren Samstag und Sonntag schon sehr gut mit Flügen bis zu 3 Stunden und einer Basishöhe von teilweise 2200m. Für das erste Schleppwochenende nach dem Corona Grounding hat das allen viel Spaß gemacht. Bitte beachtet unsere Corona Regelungen. Seid euch bewusst über die Außenwirkung die wir erzeugen. Am Sonntag gab es teilweise einige Zuschauer. Zum Glück haben wir jede Menge Platz damit gut verteilt werden kann. Am Montag hatten wir Besuch vom Bürgermeister. Er hat sich vor Ort über unsere Regelungen erkundigt und geschaut ob alles im notwendigen Rahmen abläuft.

Danke an die Gemeinden und Grundstücksbesitzer das wir unseren Sport mit Einschränkungen wieder ausüben dürfen.

Schreibe einen Kommentar